Über

… die Autorin dieses Blogs:

Ich brenne für Literatur (Lyrik, Kurzgeschichten, historische Romane, Jugendliteratur, Fantasyromane, Lessing, Harry Potter, Anita Shreve … – das ist nur ein Auszug dessen, was ich gern lese), gehe gern ins Kino und komme nicht umhin, das Gesehene zu sezieren. Ich kann mich in Serien verlieren, obgleich ich auch die analysiere, ich versuche mich an der Gitarre, entdecke meine Begeisterung für Poetry Slams, beschäftige mich seit langem mit Erinnerungskultur, seit kurzem mit Deutsch als Zweitsprache, lerne auch dadurch, dass ich anderen etwas erkläre, lese den SPIEGEL vorzugsweise von vorne nach hinten und schreibe.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s